LET teile+ astra G felgen +astra haube

Diskutiere LET teile+ astra G felgen +astra haube im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; alles originalteile: 2x Ansaugschlauch LMM zu LADER 1x turboknie inkl. hosenrohr 1x calli LET stabi entrostet und lackiert 1x...
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
alles originalteile:

2x Ansaugschlauch LMM zu LADER
1x turboknie inkl. hosenrohr
1x calli LET stabi entrostet und lackiert
1x ladedruckregelventil gebraucht
1x klopfsensor mit stecker
1x benzindruckregler
1x wastegatedose

1x haube astraf ROSTFREI

4x 7x17 5x110 astrag 2.2 (neu lackiert) mit 215/40/17 fast neu

bitte per mail!

Thema:

LET teile+ astra G felgen +astra haube

LET teile+ astra G felgen +astra haube - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
astra F C20LET Teile + diverses, XER, C20XE, oz felgen: Hallo bitte folgende Teile an: 1xC20XE schwungscheibe bis MJ NEU original opel 1xKS kopf bei EDS revidiert+setzmassscheiben 1x LET block...
C20let Teile, Felgen OZ, AStra Teile: Hallo suche: 4x oz ultraleggera oder superleggera in 7x17 gesucht 1x astra GSI grill 1x astra kotflügel fahrerseite 1x f28 gehäuseteile für...
c20let Teile.. alles muss raus! SPM-H Pleul, Kraftstoffversorgung, Sitze usw.....: Biete folgende Teile an! Einfach PN an mich.. beim Preis wird man sich einig. Fotos können zugesendet werden! 4x SPM H-Schaft Pleule mit ARP...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Oben