Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
let ständig im Notprogramm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbothorsten, post: 600865, member: 8881"] Hi! Das mit der Sonde wäre cool, wenn Du mal nachsiehst! Davon habe ich nämlich noch edliche liegen! !.Gang erkennung: Nein, habe kein F28, aber die Erkennung hab ich! Hab mir einen Schalter in die Schaltkulisse gebaut. So habe ich die Erkennung beim 1. Gang aktiv, so wie´s sich gehört! :wink: Kann natürlich sein, dass da noch was nicht zuverlässig funzt! Ich prüfe das mal nach sobald ich den Kopf wieder drauf habe! Hatte nämlich gestern nach dem ersten Tag wo die Karre angemeldet war Öl im Wasser! :evil: Dann wäre da nochwas: Konnte gestern den Rückwärtsgang nicht reinkriegen. Dann hab ichs vorhin mit Gewalt immer wieder probiert, und dann ging er erst nur schwer, und jetzt wieder relativ normal rein Woran kann das nun wieder liegen (beim F20)? Die SChaltung ist korrekt justiert Das ist es schonmal nicht! :? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
let ständig im Notprogramm
Oben