Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Let springt ums verrecken nicht an!!! Hilfe!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Chris16v, post: 927977, member: 12192"] So nach langem hin und her läuft mein Let nun mal, aber noch nicht so wie er soll. Problem ist folgendes. Er läuft im Leerlauf wenn er kalt ist eigentlich ziemlich ruhig aber sobald er 2-3 Minuten läuft fängt er an zu bocken und dreht hoch wie er will. Laut Tech hat er keine Fehler und auch alle Werte verhalten sich ziemlich normal. Das einzige ist das das Steuergerät dem Tech nie den richtigen Ladedruck anzeigt, Anzeige im Tech steht still oder reagiert sehr verzögert auf auf Gasstöße oder drehen in hohen drehzahlen also sie zeigt keinen Druck an. Bei manuellem Messen ist aber Ladedruck vorhanden. Wenn ich bei eingeschalteter Zündung mittels einer Messpumpe versuche Druck an der Steuerleitung zum Steuergerät aufzubauen reagiert es auch nicht. Kann es sein das mein Stg defekt ist und aufgrund der Falschmessungen beim Ladedruck sich der Motor falsch einstellt? Wie gesagt er speichert keine Fehler. Neu ist: Lambdasonde, Kurbelwellensensor, Kerzen, Verteiler+Finger, Zünkabel, Benzinpumpenrelais. Kabel habe ich alle Durchgemessen kommt alles perfekt am STG an. Steuerzeiten passen auch und laut Tech und Prüfanleitung sind alle Werte ok. Nur der angezeigte Druck bzw der Druck den das Steuergerät misst und den es verarbeitet, der passt nicht. Ist ein originales Steuergerät und auch ansonsten ist am Motor nix verändert ausser größerer Ladeluftverrohrung und ner XE Einlassnocke. Für eure Ideen wäre ich sehr dankbar! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Let springt ums verrecken nicht an!!! Hilfe!!
Oben