Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LET oder LEH Ölpumpe??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geschmeidigen, post: 1148378, member: 17626"] Ja das war ja eher so gemeint das die Pumpen gleich sind und nur die Feder der Unterschied macht Bei den Pumpen die ich verbaue (X20XEV) kommt der PU Regelkolben rein und die passende Feder und somit habe ich eine bessere Pumpe wie es die LET bzw. LEH ist und das für ein besseres Preis Leistungs Verhältnis Habe das auch in einem anderen Thread geschrieben, hab dies vergessen auch hier zu schreiben Ich habe schon zu Zeiten von C20XE Probleme erlebt mit dem Regelkolben, bei der LET bzw. LEH Pumpe ist es auch nicht besser Wenn jetzt einer behauptet das dies nicht stimme also das die Pumpen bis auf die Feder nicht gleich wären der soll mir das mal bitte erklären, es ist eine stink normal Verdrängerpumpe wo sich nur im Druck unterscheidet und dank dem höheren Druck habe ich auch zugleich eine höher Förderleistung und dies macht nun mal nur der Regelkolben bzw. die Feder Und Donni, klar muss man einiges beachten, schon die kleinste Verunreinigung lässt den Regelkolben im dümmsten Fall sich verkanten Klar kann ich auch den Kolben minimal bearbeiten was aber nicht im Sinne des Erfinders ist Wenn ich sehe wie manch einer seinen Motor zusammen baut wundere ich mich ehrlich über nichts mehr Bevor ich den Motor zusammen baue kommt alles in den Teilewäscher und Sauberkeit ist das a und o Ich habe nur was zu dem Thema geschrieben da ich es nicht Fair finde wie Opel da die Kunden über den Tisch zieht.... die ersten LET bzw. LEH Pumpen gab es für runde 200 Euro... jetzt kosten diese bei Opel gute 75% mehr Klar macht dies bei einem neuen Motor nicht die Welt aus aber sind wir doch mal alle ehrlich, wer spart auch nicht gerne mal wenn man weiß das es einem keine Nachteile bringt? So und nun wandere ich wieder in den Stillen Leser Modus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LET oder LEH Ölpumpe??
Oben