Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
LET MIT PROBLEME
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="astra-heiko, post: 709217, member: 11197"] mit kerzen habe ich schon alles durch dann ist es mal weg für eins zwei mal und dann geht es wieder los das problem zündspule verteiler zündkabel und ot geber alles ausgetauscht das problem besteht immer noch. aber es kann doch nur an der zündanlage liegen. denn was anderres ist dafür ja nicht zuständig an v-maxx phase liegt es auch nicht habe schon mal umgesteckt auf original aber es ist das gleiche mit den aussetzern mal erst im 5 gang aber es geht auch schonmal im 3 gang los und nach dem schalten in den 4 ist es auch gleich wieder da. ich weiss nicht mehr an was es liegen soll. wenn das problem auftauch dann geht der ladedruck auf 0.5 bar runter und bleibt nicht stabiel aber aber dann regelt das system das so das die aussetzer nicht mehr auftauchen.aber nur 0,5 bar dann habe ich auf manuellen ladedruck mit dampfrad da steht dann der 1 bar aber aussetzer für aussetzer. [color=green] [/color] :cry: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
LET MIT PROBLEME
Oben