Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
LET + M64 kompressor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="gsi-freak, post: 788049, member: 11038"] Bei manche VW Forum haben manche schon so ein system eingebaut bei G motoren, laut dem es sei einfach einzubauen Der Lancia Delta Integrale EVO 3 läuft auch mit so ein system Sie bauen ein änliches BYPASS Ventil in ein T oder Y anschluss wo beide druck komen (Kompressor + Turbo) Au der seite des kompressor kann man diese ventil einstellen wieviel er mitmacht. Die sache mit der kupplung am Kompressor kann man ändern oder man nimmt ein model ohne magnetkupplung Der M64 hat kein Magnetkupplung(es gibt auch mit), er dreht durch die ganze drehzahl ohne ende Ich bin fast sicher das sowas möglich ist, mit ein grössere laderad um den druck etwas zu reduzieren. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
LET + M64 kompressor
Oben