Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LET Krümmer vs. EDS Software
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="poldi, post: 817934, member: 12266"] Hallo Nexillis Du schreibst zwar sehr viel hier , aber manchmal auch ganz schön viel Mist ! der 2,5mm breite Zeiger hat eine Spitze , und ob die nun genau mittig auf dem Strich steht oder unten oder oben am Strich kann jeder sehr genau sehen ! Weil ich für sowas Kallibriergeräte habe , und wenn meine Analoge LDA auf 1 bar steht zeigt mein Kallibrator eben 1,08bar an ! ! Doch siehe auch meine nächste Antwort ! Da hst Du recht ! Deine Anzeige mit dem Boschsensor geht Falsch , und der Tech geht auch Falsch ! das ist so , denn das wichtigste bei einer Messung ( elektrischen Messung ) ist in der Regel der Sensor , die Sensoren die ich benütze ( bei meinem Job ) kosten das Stück ca. 800€ und haben dann auch eine Abweichung von 0,005 bar bei einem Messbereich von "0 - 2 bara" , und dann willst Du mir erzählen dass ein Boschsensor für ein paar Euro wirklich genau ist ! ich Denke jetzt mal dass der Boschsensor eine Genauigkeit von +- 0,05 bar hat , wenn es ein guter ist ! Wer viel Misst misst Mist ! das ist ein altes aber wahres Sprichwort ! Man kann den Wert einer Messung nur dann beurteilen wenn man die Messbedingungen kennt ! Gruß Poldi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LET Krümmer vs. EDS Software
Oben