Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LET Krümmer vs. EDS Software
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 816232, member: 10511"] Man kann doch nicht von einem Auto, was für 200 PS ausgelegt ist und dann 300 PS oder mehr besitzt erwarten, dass es die selbe Standfestigkeit hat wie das Serienfahrzeug :roll: . Das ist doch eine Illusion :roll: Nicht umsonst legt man für ein Auto, welches für die selbe Leistung ab Werk ausgelegt ist, gleich mal plus 20.000 Euro oder mehr hin. Mit einem getunten KFZ ist man immer in einem technischen Graubereich, in dem die Sicherheitsreserven naturgemäß ausgereizt sind. Deshalb ist Überwachung der technischen Funktionen wohl das Wichtigste bei solchen Fahrzeugen. Und das ist bei allen Tunern und auch bei anderen KFZ-Marken der Fall 8) Wem das nicht klar ist bzw. sich keine Anzeigen zur Überwachung der Motorvitalfunktionen einbauen möchte, der sollte dann doch lieber Serie fahren :wink: @ Duke Da mein AGT-Fühler nicht einfach in eine Muffe hineingesteckt wird, sondern mit Überwurfmutter daran befestigt werden muss, hab ich mir eine Muffe aus Guß drehen lassen und diese dann mit dem Krümmer gußverschweißen lassen. Sieht aus wie original und gab bis jetzt keine Probleme. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LET Krümmer vs. EDS Software
Oben