Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LET Krümmer vs. EDS Software
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 815638, member: 10464"] So eine Aussage war doch vorauszusehen. :lol: Andere für blöd hinstellen, wenn man es selber nicht verstanden hat! Jetzt erklär mir bitte mal Folgendes: Wenn der LMM in der Vollast gegen Anschlag geht (kann jeder mit dem Tech-2 überprüfen, der Wert bleibt dann bei 262g/s stehen), wie berechnet das STG dann die Luftmasse??? ;) Warum kann man in der Software festlegen, ab welchem Druck vom Luftmassenmesser auf den Drucksensor als Hauptlastsignal umschalten kann??? ;) Warum mußte ich für unseren Speedster in der Software den kompletten Bereich "Berechnungsgröße Massenströme zum Saugrohr" umschreiben, weil die Füllungserfassung mit dem anderen Saugrohr und den Nockenwellen über den Drucksensor falsche Werte liefert??? Würde die Luftmasse, wie Du hier behauptest, in der Vollast über den LMM bestimmt werden, bräuchte man die Umrechnung von Druck in Luftmasse überhaupt nicht modifizieren. :!: Ich wäre an Deiner Stelle hier sehr vorsichtig mit Deinen Aussagen. Motorschäden und hohe Abgastemperaturen immer auf fehlerhafte LMM zu schieben, ist nicht die feine Art. Es kann sich jeder mit einem intakten LMM eine Abgastemperatursonde in den Krümmer bauen und selber nachmessen, welche Temperaturen er in der Vollast erreicht. Ich verzichte lieber auf ein paar PS, die man mit magererem Gemisch erreichen kann, aber dafür kann ich die Kunden mit gutem Gefühl vom Hof fahren lassen. Baut erstmal einen Z20LET mit vernünftig Leistung, Eure Phase-4 mit 370PS und K29 ist doch letztens noch auf dem Weg zu Euch auch verreckt, bevor Ihr den kurzen Ansaugweg testen konntet. Woran das wohl nur gelegen hat... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LET Krümmer vs. EDS Software
Oben