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[QUOTE="Bobohne, post: 815191, member: 11074"] Ich fahr auch keine knapp 700 km einfach ... ich wohn in München!! Ich will ein Produkt was sofort in Ordnung ist ab dem Zeitpunkt an dem ich es gekaut habe. Gerade weil (ich lass die Zahl mal so stehen) 1500 LETs damit umherkurven sollte es ja auch ausgereift sein und keine Nachbesserung benötigen. Und gerade weil man einen eventuellen Mangel erst erkennt wenn der Krümmer schon Falten wirft. Ich hab jetzt ne nette deko für zuhause aber mehr kann man damit nicht mehr anfangen.... Das ist teuer.... Ganz zu schweigen von den 300 Euro Spritgeld (beim momentanen schnäppchen Preis :/ ). So gesehen kostet die Phase 1 dann doch etwas mehr als geplant. Ich würde das hier alles nicht schreiben wenn ich der einzige mit dem Problem wär ... das ist es ja. Ich kann nur hoffen das der Rumpf nichts abbekommen hat denn da steckt noch weit mehr Geld drin. Abgastemp haben wir an derselben stalle wie Black Jack gemessen. Messinstrument war eine Messsonde mit austauschbarem Fühler welcher im Motorspoert verwendet wird. kA wie das Ding heisst aber hat nen guten Eindruck gemacht..... Kenn mich doch auch nicht aus mit dem Zeug. LMM kanns nicht sein. Ich baue den LMM für den Winter immer aus und lagere ihn staub und feuchtigkeitsfrei ein um korrosion des Heissfilms zu verhindern. Ich glaub echt das Ding ist in ordnung gerade auch weil er für diese Saison neu ist (ging echt günstig her). Sprit hat dieser Motor immer Super Plus oder besser bekommen. Ausschliesslich. Ich will hier keine Gescäftsschädigung betreiben und ich bin auch nicht von nem Konkurrenzunternehmen gefeatured. Mir gehts lediglich darum anderen Leuten mitzuteilen das es sich (aus meiner Sicht) echt Lohnt zu wechseln. Naja ich will mich eigentlich mitg den Thema nicht mehr beschäftigen ... ist ja alles in Ordnung jetzt. Naja schon wieder n Roman ... ... und wers bis hierher gelesen hat -> Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Der Michael [/QUOTE]
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