Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Let Heißgelaufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Orangevectra, post: 680599, member: 9843"] Als ich gestern von O-leben zurückgefahren bin ,habe ich mal versucht was fürn Topspeed mitn F20 möglich ist . Als ich den den 5ten Gang voll ausgefahren habe, ist genau als er in den Begrenzer ging die Motortemp. schlagartig in den Roten bereich gegangen ! Habe das kadett digi drin , und da war die temp. nie höher als 3 balken ,also genau mittig ( hat leider keine grad anzeige)! Nachdem er so stark heis war bin ich am Nächsten Rastplatz raus und hab nachgeschaut ob was kaput gegangen ist ,war aber alles dicht . Nach dieser Aktion will die anzeige nicht mehr so richtig sinken , die Anzeige hat jetz immer 4 Balken , und an ampeln oder volllastfahrten steigt sie schon mal biss zum vorletzen Balken .... was könnte den da los sein ....? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Let Heißgelaufen
Oben