Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Let fahren ohne Schrauberkentnisse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hansi87, post: 1101269, member: 12057"] Ich finde das ist sicherlich nicht zu vergleichen! Nen F Astra fährst bei 220 auf der bahn nicht mit 2 Finger am Lenkrad ... Das Gewicht die Fahrwerksgeometrie ... unvergleichbar ! Ich behaupte das ein F Astra mit 260 turbo PS schon einiges an fahrerrischen können abverlangt ! Wen ich überlege wie es mir ging als ich mit 21 das erste mal auf ner Landstraße überholt hab mit spurrillen in der Fahrbahn .. da wird einem anders ganz anders ! Wen man es eben nicht kennt ... und zu leichtsinnig damit umgeht! Es hat sich erst 2011 ein bekannter von meinen Kollegen hier aus Schleswig Holstein mit seinem B Corsa LET kurz vor Oschersleben Tot gefahren ! Und das war laut aussage von meinen Bekannten nicht mal jemand der in irgendeinster weise der Typ war der auf dicke Hose macht um en Larry zu makieren ! Ich glaub 21 war er und auch knapp 300 ps in der Bude man sollte nicht zu leichtsinnig damit umgehen !!! Es bleibt aber lezten endes jedem das seine . Und man kann nur allzeit gute fahrt wünschen ! Mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Let fahren ohne Schrauberkentnisse
Oben