LET-Block, 16"-Kompletträder, usw

Diskutiere LET-Block, 16"-Kompletträder, usw im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! So, ich sitz nu noch immer auf n paar Sachen die weg müssen: Alu-Kompletträder, 7,5x16" mit 205/50er Reifen, ET35, LK 5x110. Zwei sind...
F

Flo1911

Punkte Reaktionen
0
Hi!

So, ich sitz nu noch immer auf n paar Sachen die weg müssen:

Alu-Kompletträder, 7,5x16" mit 205/50er Reifen, ET35, LK 5x110. Zwei sind noch ne Saison gut, zwei sind runter. Felgen haben kaum Beschädigungen, müssen nur mal ordentlich gepflegt werden. Ohne Gutachten, KBA is aber drauf. = 50€ bei Abholung, zu groß und schwer fürn Versand.

XEV-Lüfter, läuft problemlos, fehlt nur der Stecker. = 15€ inkl. Versand

LET-Block, ohne Inhalt, Gewinde sind mit Helicoils bearbeitet, zwei davon müssten wohl neu gemacht werden. Sonst guter Zustand. Laufleistung etwa 150TKm, Baujahr 92. = 30€ bei Abholung, fürn Versand zu schwer.

Motorraum-Dämmmatte, aus Calibra, ohne große Beschädigungen = 20€ bei Abholung, fürn Versand zu groß

Nockenwellendichtringe für den V6. Diese Ringe sind oft Übeltäter für tropfende Motoren. Gratis dazu gibts ne Ventildeckeldichtung und zwei Ölfilter = 20€ inkl. Versand

Gehandelt wird nicht, die Preise sind gut genug denke ich. 8) Abholung in Laatzen bei Hannover.

Thema:

LET-Block, 16"-Kompletträder, usw

LET-Block, 16"-Kompletträder, usw - Ähnliche Themen

Viele Teile, Fahrwerke, Lenkrad, Motorteile C20XE, C18XE: Hallo, habe mal wieder ein paar Teile im Angebot, da ich Platz brauche: 1 x FK 75/50 High Tech für Kadett E (Eintragung auch im Astra möglich...
Oben