Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Lest euch mal diese Getriebediskussion durch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MichiH., post: 811333, member: 12110"] hm weiß nicht, wenn ich an einer schraube drehe die fest ist und die nicht auf bekomme, nehme ich nen hammer und klopf mal auf den schlüssel. durch diese drehmoment spitzen löst sich sowas leichter. denke das ist bei zahnrädern nicht anderes, die lösen sich wohl bei "schlägen" auch leichter auf. weiß ja nicht was da für drehmoment spitzen enstehen können. sicher wenn man dauerhaft 600nm auf ein getriebe drauf lässt was für 200nm gebaut ist wird es zerbrechen. aber wenn die 600nm auch noch schlagartig kommen knallt das wohl noch schneller, durch das schlagartige werden aus 600nm halt viel mehr!! denke das ist die aussage von den firmen gewesen. mfg michi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Lest euch mal diese Getriebediskussion durch
Oben