Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lesering Wegfahrsperre Ersatz ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Super7Turbo, post: 1210632, member: 20920"] Hallo liebes Forum, baue derzeit einen Z20LET aus nem 2001´er Zafira OPC in einen Super Seven. Verbaut war bis letztes Jahr ein C20XE. Motor ist seit letztem Wochenende zum Maßnehmen im Auto um Motorträger Ladeluftverschlauchung Kühlwasserverschlauchung, Abgasanlage usw anzupassen. Da ich damit bis zum Wochenende fertig sein sollte und momentan noch auf ein paar Rohre und Schläuche warte habe ich mir mal den Kabelbaum der mir zum Motor mitgeschickt wurde angeschaut. Das erste was mit aufgefallen ist das ich zwar Steuergerät und Zündschlüssel besitze aber ich den dazugehörigen Lesering nicht finden kann. Bin mir nicht sicher ob ich ihn mitgeschickt bekommen habe oder einer der unzähligen Aufräumaktionen zum Opfer viel. ( oder Freundin dachte mal wieder was liegt hier wieder für nen Mist rum....Tonne ) Meine Frage ist: - Bekomme ich den Lesering einzeln,ist er ohne anlernen zu tauschen und hat jemand mal ne Teilenummer. ( bekomme mein ElectronicPartsCatalog noch nicht zum laufen ) - Wenn nein kann ich / man die Wegfahrsperre deaktivieren also wegkodieren? - Da ich sowieso einiges kodieren möchte was genau an Hard und Software bräuchte ich? So vielen Dank schon mal im voraus! PS: Gerade gesehen das bei EBay 2 stück angeboten werden für 39,- . Was müsste nach dem Erwerb denn dann gemacht werden um die Kombi ans laufen zu bekommen? mal eben zum FOH geht mal nicht so eben da das ganze erstens nicht läuft und wenn wird er warscheinlich bei dem Auto nur mit den Schultern zucken. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lesering Wegfahrsperre Ersatz ?
Oben