Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
lenkradschlagen bei 80-130kmh
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Scion, post: 928986, member: 12351"] Ich hab das flattern auch noch. Ich habe das über die Zeit mal genau beobachtet. Bis 80 km/h geht's noch. Dann fängt es lansam an. Hat bei 90 km/h seinen Höhepunkt und bei ca. 100 km/h ist es wieder fast völlig verschwunden. Haben gestern ein neues Getriebe eingebaut und als alles fertig war habe ich den Calibra mal auf der Bühne laufen lassen. Es war von den Geschwindigkeiten her komlett reproduzierbar. Optisch sah es so aus als ob vorne links die Felge extrem schlägt. Haben dann eine Messuhr auf die Felge gesetzt und der Schlag betrug 7/10. Es ist jetzt natürlich schwer zu sagen ob es die Lenkung ist, die sich hin und her bewegt. Das Sativ stand auf dem Boden. Man müsste das Stativ ans Federbein setzen, dann hätte man den Faktor Lenkung draussen. Es kann auch die AW sein, die sich an einem Punkt verkantet. Diesen Punkt würde ich bei mir aber ausschließen, da ich vor 4 Wochen erst die AW's getauscht habe und der Fehler genau so geblieben ist. Dann könnte es ein Seitenschlag der Felge sein :roll: . Wird sich zeigen wenn die Räder neu gewuchtet werden. Letzter Punkt der mir noch einfällt, ist die Radnabe. Diese könnte auch einen Schlag haben. Ich werde weiter berichten, wenn ich blos mal mehr Zeit hätte. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
lenkradschlagen bei 80-130kmh
Oben