Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LEL Motor mit Getriebe in Astra G Coupe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Roman, post: 1114157, member: 17156"] Mahlzeit, da mein Z20LET gerade noch so die OPEL Werte was Druckverlust und Kompression angeht erfüllt, mein Turbo im Eimer ist und ich gerade sehr günstig an einen verunfallten Astra H Caravan (90tkm Laufleistung mit neuem Turbo, Z20LEL Motor, M32 Getriebe) rankomme, wollte ich mal fragen ob ich den Motor und das Getriebe 1 zu 1 in mein Coupe bauen kann. Motorblock und Turbo ist ja meines wissens baugleich mit LET und Getriebe sollte ja mit den ganzen Teilen vom Astra H auch passen, oder? Muss ich auf Irgendwas besonderes achten beim Umbau? Gruß und nochn schönen Ostermontag Roman [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LEL Motor mit Getriebe in Astra G Coupe
Oben