Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Leistungsumschaltung Astra J Turbo per IPF
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LEH-241, post: 1154192, member: 16570"] da hast du recht, sehr geil :lol: aber FOH Mitarbeiter bin ich nicht mehr ;) dazu das hier ! sorry für den Beitrag von mir mit Fiat, die zeiten sind wohl vorbei. Ist ein Joint Venture mit Peugeot und laut meiner Info sollen die neuen 1,4T und 1,6T auch Direkteinspritzer werden, so wie Arno schon geschrieben hat ;) @Corsa-OPC ist richtig, es gibt keinen 1,4T oder 1,6T bei Opel mit Direkteinspritzung für den Kunden, denn diese Motoren kommen ja auch erst noch ;) und das sollte eigentlich dieses jahr noch passieren Edit: hier der Link dazu und da solltest du deine Infos nochmal überprüfen, denn diese Motoren werden seit ende 2012 schon in Ungarn Produziert ! ;) [url]http://www.autobild.de/artikel/opel-neue-motoren-3668107.html[/url] Zitat von einer anderen Quelle: "Zukünftig soll eine neue Motorenfamilie zum Einsatz kommen. Diese besteht aus 3- und 4-Zylinder-Benzinmotoren mit einem Hubraum von 1,0 bis 1,4 Liter sowie einem Dieselmotor mit 1,6 Liter Hubraum. Die Motoren verfügen alle über [B]Direkteinspritzung[/B] und [B]Turbolader[/B]. In den Abgasvorschriften erfüllen sie die Vorgaben von Euro 6. Opel plant zudem eine Hybrid-Variante des Adam und ab 2014 soll ein Elektroauto erhältlich sein." hier steht es sogar zwischen den zeilen [url]http://www.auto-motor-und-sport.de/news/opel-adam-auf-dem-pariser-autosalon-ab-2013-reitet-der-mini-opel-die-up-attacke-3378627.html[/url] @Arno habe mehrere Corsa-OPC mit Pleuelschaden schon gesehen und hier gibts da auch irgendwo einen thread mit schadensbilder dazu, aber von wem die SW bzw. die Abstimmung war, weis ich nicht [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Leistungsumschaltung Astra J Turbo per IPF
Oben