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[QUOTE="DD, post: 826898, member: 10464"] Das Diagramm ist leider unkorrigiert. Nach EG hätte er sogar nur 171.5PS gehabt und hinterher 212PS. Kraftstoff spielt eine große Rolle (Zündung wird stark zurückgezogen) und die Kühlung muß im Sommer noch besser werden, die Halle heizt sich zu schnell auf. Wird in Kürze noch alles umgebaut, mit Frischluft An- u. Absaugung. Ich habe schon ein paar Autos gehabt, die ihre Serienleistung bei hohen Temperaturen nicht erreicht haben, die Regel ist das aber nicht. Fakt ist aber, daß die Autos bei einer Ladelufttemperatur über 50°C massiv anfetten und daher die Leistung runter geht. EDIT: Gerade nochmal nachgesehen: Auspuff ist eine Bastuk Duplex und die LL-Temp. lag bei der Serienmessung schon bei 4000U/min bei 52°C, am Ende bei 76°C. Bau mal den Serienauspuff wieder drunter und kommt dann für eine kostenlose Vergleichsmessung vorbei! [/QUOTE]
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