Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Leistungssteigerung und Bullerei
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schrankwand_Kay, post: 600964, member: 8795"] Dem kann ich nicht ganz zustimmen, denn ganz blöd und taub sind die Grünen auch nicht. Ich war auch beim TÜV mit meinem Leistungsgesteigerten 16V (192PS) und hatte nach ner Eintragung gefragt. Die erste Frage war, ob es zu der Leistungsteigerung ein Gutachten gibt ? Wer gibt schon für eine Leistungsteigerung beim Sauger ein Gutachten raus ? Dann hatte ich ihm gleich gefragt, wie es ausschaut, wenn ich auf nem Prüfstand fahre, die Leistung messe, ne neue AU machen lasse und dann zu ihm fahre und nach der gemessene Leistung die Leistungsteigerung eintragen lasse, ob das funktioniert ? Er verneinte es, da ich dann auch gleich ein Abgasgutachten mitmachen lassen darf. Sonst trägt er es nicht ein. Die Antwort hab ich von verschiedenen Prüfern erhalten. Was ein Abgasgutachten kostet, das weis sicherlich fast jeder hier im Forum. Entweder, du suchst dir einen, der ne Leistungsteigerung beim XE im Brief stehen hat, oder nen Tuner, der ein solches Gutachten vorweisen kann. Gruß Kay [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Leistungssteigerung und Bullerei
Oben