Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Leistungssteigerung für Anfänger
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 1008269, member: 10511"] Für 300 PS nimm eine Phase 3. * Schmiedekolben brauchst du nicht * Stahlpleuel brauchst du nicht * BDR auf 4,5 Bar adaptiert ist im Leistungssystem enthalten * Ansaugstutzen nicht unbedingt notwendig, wenn du aber ein BOV fahren möchtest - sinnvoll * Bei der Phase 3 wird eine Zusatzfeder zur WG-Verstärkung mitgeliefert, eine stärkere neue Dose ist aber natürlich das Optimum. * größere E-Ventile brauchst du nicht, wenn du 355er vom ZLET von wo her bekommst kannst du die verbauen, weil das Einspritzbild etwas besser ist * Stärkere Benzinpumpe oder neue original Pumpe unbedingt, je nachdem Innentank oder Außentank * K16 bleibt, Turbolader werden von uns zur Überholung nach Deutschland geschickt. Nach dem ein Stahlsitzring für die WG-Klappe verbaut wurde, hat man keine Probleme mehr mit Rissen an dieser Stelle * großer LLK ist im PH3 System enthalten * F28 hält normalerweise wenn man nicht völlig "hirnlos" fährt * Verteilergetriebe sind eine Sache für sich, die werden auch schon in Serie mit unter kaputt, Abhilfe falls es tatsächlich kaputt ist/wird wäre ein verstärktes VG * Hochfeste Pleuelschrauben kann man in Erwägung ziehen, ist auch nicht so der Akt diese zu wechseln. * Größere Auspuffanlage sinnvoll Wichtig ist, dass das Fahrzeug ordentlich in Schuss ist vor dem Tuning. Auch dafür gibt es eine kostengünstige Lösung, die man als Kunde vermittelt bekommt :wink: Und klar läuft der Hase in Östereich etwas anders als in Deutschland, weil in Österreich generell ALLES kleiner ist als in Deutschland :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Leistungssteigerung für Anfänger
Oben