Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Leistungsprobleme nach Lambadasonde und Krümmerwechsel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="- Buffalo -, post: 669059, member: 9654"] Servus, ist zwar kein XE aber ist ein C14SE mit 82PS in einem Corsa B. Ich wollte die Lambdasonde tauschen und dabei ist leider das Gewinde in dem Krümmer drauffgegangen. Musste es erstmal flicken,so dass ich die alte lambda mit schweissgerät an den krümmer drangeschweisst habe, damit meine Schnegge überhaupt rumfahren konnte. Dann habe ich mir einen Krümmer von schrott besorgt und ne neue Lambada Sonde. Alles getauscht....ok. 2 Tage später sagt mir meine Freundin dass die Kiste nicht ziehen würde. aha.... super. ich natürlich kann net sein....bla bla bla Ich bin mal gestern selbst gefahren....alder schwede. die kiste fährt vielleicht beschissen. was könnte die Ursache sein? Krümmer zu klein? Gibts überhaupt unterschiede zwischen den 8V Krümmern bis 1.6 liter? Lambadasonde falsch .... soweit ich weiss, sind die alle gleich bei den Motoren Vielleicht ist der KAT hin? Lambda war defekt und sprit ist in den KAT rein? ein Tag ist sogar komplett ohne lambda gefahren worden,weil die rausgeflogen ist...boah war das laut.... ;-) Danke für eure Hilfe Gruss David [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Leistungsprobleme nach Lambadasonde und Krümmerwechsel
Oben