Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Leistungsmessung Z20LET Zafira A OPC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 799069, member: 11351"] Könnte es sein das man die Rolle so beeinflussen kann das man 14ps rausholen kann? Weil ich war vor kurzem bei Bosch auf der Rolle und da hatte ich 71kw und bei EDS waren es 80kw. Hier einmal die Werte vom Bosch Prüfstand Temp: 15° Druck 1012 hPa k= 0,992 (DIN) Leistung 71,1kw 242Nm Zuerst stand da was von 269,8 Nm die dann aber nach unten korrigiert wurden vom Boschfritzen. Was hat das zu bedeuten? War ja bei Opel und da wurde ein leichter Druckverlust in den Unterdruckleitungen festgestellt. Normal liegen 90mbar an und in einem bestimmten Bereich waren es nur 70mbar. Würde das soviel ausmachen? Ich hab schon eine Leitung ausgetauscht weil die leicht beschädigt war. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Leistungsmessung Z20LET Zafira A OPC
Oben