Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Leistungsmessung/Abstimmung Speed-Concept. Astra G Cabrio Z20LET.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Molch, post: 1156306, member: 18143"] Das Z19DTH Vectra C Ansaugrohr hab ich noch hier rumliegen, das dürfte das gleiche sein. Das in diesem Fall eine "langgezogene X-Achse" das ganze optisch etwas verschönert ist klar, allerdings sieht man auch deutlich das z.B. die leichten Wellen im oberen Drehzahlbereich (mit Seriensoftware) so gut wie verschwunden sind. Es ist mein erster Turbo deshalb ist das ganze für mich ein wenig Neuland, bisher hatte ich nur Saugmotoren (X20XEV und Z22SE) die auch getunt wurden, allerdings nie eine Softwareabstimmung bekommen haben. Finde es aber gerade aus diesem Grund umso interessanter hier die Meinung von Gleichgesinnten mit Erfahrung bei Turbomotoren zu hören ;) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Leistungsmessung/Abstimmung Speed-Concept. Astra G Cabrio Z20LET.
Oben