Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
leistungsloch ?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DOHC, post: 649381, member: 10097"] also kaputtgebastelt hab ich den motor sicher nicht! zündkerzen sind die Bosch FR 6 DC drinne, die die laut opel da hineingehören. an der drosselklappe hab ich nix verstellt :roll: und leitungen hab ich net abgeklemmt und dann garnicht mehr oder falsch wieder angeschlossen. benzindruckregler hab ich noch net angerührt geschweige denn daran rumgedengelt :roll: die steuerzeiten, ja ich hab den zahnriemen gewechselt und hab danach alles wieder auf makierung gestellt und alles 5 mal kontrolliert ob das passt und nach ein paar KM fahrt noch mal abdeckung runter und geguckt ob die spannung stimmt und ob die makierungen stimmen. das war aber vor 8 monaten. kann sich das von alleine verstellen? das powercap von friedrich motorsport hab ich sehr billig bei ebay bekommen. deshalb hab ichs gekauft ums mal zu probieren. den sfi-kasten hab ich mittlerweil leider nichtmehr deshalb kann ich net probieren obs am powercap liegt [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
leistungsloch ?!?
Oben