Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
leistungsloch ?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DOHC, post: 648970, member: 10097"] hi, ich habe beim XE m2.5 im calibra ein kleines prob. wenn ich von untenraus also ab 1500 touren beschleunige mit vollgas baut sich gleich relativ guter schub auf aber bei 2000 touren bricht die leistung ein. genau dann fängt er auch an durch das rotkäppchen den geilen brüllsound zu schmeissen :D erst ab 2700 touren kommt er wieder und dann is der sound wieder öde. dafür zieht er dann richtig böse durch bis zum begrenzer. steuergerät is serie hab kein chip. momentan fahre ich wie gesagt mit rotkäppchen und serienlufi und leider kat-ersatz und gruppe A msd und esd. das problem hatte ich aber auch mit dem sfi-kasten und intaktem kat und serien auspuff und genauso als ich den offenen lufi drauf hatte. da hatte der den geilsten sound aber das leistungsloch war genauso da bisher erneuert habe ich zündkerzen, luftfilter, öl und filter, zahnriemen und wapu. leerlaufsteller habe ich gereinigt. es ist kein fehlercode gespeichert. was kann das nur sein? ich will mal den chip von vmax probieren vll kann der das leistungsloch etwas bügeln. aber normal is das doch nicht da dürfte doch nicht einfach aufeinmal das drehmoment so dermassen in den keller gehen um dann bei 3000 touren aufeinmal wieder hochzuschnellen weil da zieht er brutalst :roll: danke für eure antworten :) bye [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
leistungsloch ?!?
Oben