Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Leistungskurve
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="earlgrey, post: 1116263"] Ich glaube ,da sind doch viele Umbauten geschehen an einem 230 PS Motor mit entsprechendem Steuergerät.Ich habe ja mit dem 280Psler plus insignisLader auch Buchner SW. :dort gemessen 310,7 bei 5730.439 Nm bei 2920. Aber ca 420 zwischen ca 2700 bis 5000 U/min. Kurve sieht völlig anders aus,schöner.Wir haben aber auch lange hin gearbeiett auf Rolle und Strasse.Kann sie leider nicht einstellen. Allerdings, nebenbei gesagt war ich auf einem anderen Prüfstand (SuperFlow) mit sehr großem Gebläse bei sehr gutem Luftvolumen in einer großen Halle : 295 PS bei 5300 und 508 !!! Nm bei 2700 U/min. Hat mich etwas gewundert, Fahren war aber wirklich gut. Jetzt nach Überarbeitung ebendort: 400 Nm zwischen 2300 und 5500 mit ca 480 zw 2700 und 4400.Spitzenwert 508 bei 2800. Leistung bes im oberen Bereich zT 45 PS höher,316 max bei 5300 ,aber mind 300 zw 4300 und 6100. Ja ,eigentlich wollte ich ja nur eine Messung,mit der Überarbeitung bin ich aber sehr zufrieden,die 200 km Rückfahrt ergab fast ein neues Auto ,obwohl ich mit Buchner auch schon zufrieden war. Vmax ist limitiert übrigens immer noch,ich glaube auch nicht ,daß das so einfach zu knacken ist von irgendjemandem. 264 GPS bei 245/40-18 Reifen geht aber auch gut. Da der Threadersteller ja aus Ro ist ,sollte es schon möglich sein,mehrere Abstimmungen zu fahren,auch wenn das lästig ist, eigentlich kann der Buchner das. Sorry ,daß ich ich die Gelegenheit genutzt habe ... Edit: meine neue Kurve steht bei custom-chips im freien facebook,19.4. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Leistungskurve
Oben