Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
leistungsfestellung c20let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="stefan131, post: 1173989, member: 19606"] ja ich hatte es mir oft vorgenommen, das mal zu machen mit dem Prüfstand. Aber wie das immer so ist verschiebt man es und ich hatte dieses Jahr nur Pech ( ölwasserschaden, jetz den Motorschaden) Bei CCT- Motorsport auf der Seite kostet nen komplett neu gemachter Motor Phase 3 Plus 4350 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Ich weiß aber leider nicht, welche Software auf dem Steuergerät ist. ( Zum Verkaüfer besteht kein Kontakt mehr, dieser hat seine Handynummer gewechselt) Würdet ihr euch eine neue Software rauf spielen lassen, wenn man den Motor neu machen lässt ? Der c20let lief bisher nur mit V-Power, einmal musste ich 95 Oktan tanken weil es da nix anderes gab und er Wagen hatte massive Zündprobleme. Verbrauch lag bei 13 Liter. Da mir einmal eine Antriebswelle gerissen ist ( das gegenstück steckte noch im Getriebe) würdeich gern wissen ob man da auch was machen kann zb. verstärkte kaufen oder so . [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
leistungsfestellung c20let
Oben