Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Leistungseinschätzung Z20let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sprocks, post: 1178928, member: 19763"] hallo! habe mir im Sommer eine Klasen Software aufspielen lassen, da war schon ein großer LLK verbaut, allerdings hatten wir (laut Diagramm) 39° Umgebungstemperatur. Das Diagramm ist gerade nicht am Mann, aber dort kamen glaube ich 228PS und 388NM raus. Stephan sagte mir dass er obenrum fetten würde, ich solle ein VKE einbauen. kurze Zeit später kam dann ein 70mm VKE rein, C18XE Nocken, MSD Attrappe, durchgängig geschweißter FMS ESD und der Ansaugtrakt wurde entdrosselt. Das Auto war nicht mehr auf der Rolle. Wiehoch würdet ihr die Leistung schätzen? Auf die Frage warum ich nicht auf LEH Technik umbaue: ich bin im Mai ausgelernt, und dann soll ein GTX3076R Umbau anstehen. MfG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Leistungseinschätzung Z20let
Oben