Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Leistungsdiagramm Phase3 ?????????????????????????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sportsfun, post: 601638, member: 8756"] also erstmall wuerd ich sagen das das ein sehr schlechter vergleich ist nen sti mit nem tqp.Bin selber mitglied bei solch foren und hab auch einiges dazu gelesen(viele beitraege)320 ps+ ist auch fuer den subaru nicht so einfach.Drehmoment ist 420NM und leistung ca 300ps ohne was grobes zu veraendern.Nach oben gibt es nicht so schnell ne grenze je nachdem was mann haben will.tqp ist mit 256 und 420Nm angegeben.Aber das konzept ist ganz unterschiedlich bei beiden autos und fuer unterschiedlliche zielgruppen.Ein subaru bleibt einfach ein bastler auto egal was ihr mir jetzt beibringen wollt.In GR sind ueber ein drittel der stis schon mit nem motorschaden ausgetauscht worden!!Wenn wir von standhafigkeit der mororen reden muessen dann gibts ein plus fuers tqp.Wenn es um speed und adrenalin gehen soll dann eins fuer den sti.Preislich liegt der tqp deutlich unter.Comfort eindeutig der tqp.Fahrverhalten der sti.Trozdem bin ich der meinung das man aepfel mit birnen vergleicht.hatte frueher auch nen lancia evo3 und weis das mann dazu ne werkstadt braucht.Auch der evo7 ist anfaelig.Das sind einfach hochgepuschte2liter maschinen.Das gleiche droht auch dem tqp wenn er ne gewisse grenze uebrschreitet das ist mir schon klar,nur bei phase3 denke ich noch nicht,ist aber meine meinung und akzeptiere auch gerne andere.Das die homepages von diesen tuner anders ausschauen ist ja wohl logisch da auch was anderes erwartet wird.Leistuhg ohne kompromisse.Mir reicht die leistung wenn alles dann fertig ist voelig aus auserdem gibts ab 1.5.2002 nur noch 5kmh tolernazgrenze bei radarkaesten alles drueber ist bares.In GR wuerd ich mir auch nen impreza oder evo oder meinen damaligen lancia zulegen hier ist es schon sehr geferlich mann kann diese autos nicht so recht geniesen denke ich.Hab mit meinem schon schiss und fahre sehr verhalaten.Auserdem ist der verbrauch bei solchen autos jenseits von gut und boese.Bin vom evo zu tqp umgestiegen und hab am anfang die leistung und das varverhalten schon vermisst.Jetzt ist es aber schon ok und ausreichend denn ich habe mich an dem comfort und das design verliebt.Das konzept ist gut nur halt ein allrad hatte da noch gefaellt das ist alles.Meinen 460liter kofferaum will ich aber sicher nimmer missen das ist genial,aber wie heist es so schoen mann kann nicht alles haben.Indiesem sinne soll jeder gleucklich werden mit dem was er hat. ps was dann noch beim sti gewechselt wird ist das der LLK vorne stadt dieser beschis... obere einbauplatz.Der kostenpunkt ist bischen hoeher als beim tqp.Dann noch umbedingt benzinpumpe und noch einiges. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Leistungsdiagramm Phase3 ?????????????????????????
Oben