Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Leistungsangaben und co.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="VECTRA-A-T Pilot, post: 574277, member: 8693"] Hoi. Bin ja nicht so der Durchseher in diesem Gebiet glaub ich:rolleyes: Aber jez mal für alle zum verstehen. Berichtigen wenn falsch. Also Turbo mit 204PS hat ne Verlustleistung sagen wir mal von 55PS. Der Verlust Entscheht durch bewegliche Teile Reibung Getriebe Allrad und andere Sachen OK? Dann hat der Turbo eine Radleistung von 149PS korrekt? Wiederum ein Turbo mit 300PS und Verlustleistung hat 245PS stimmts? Was jez ja alle denken der C20XE hat doch 150PS und bleibt nicht dran. Beim Frontkrazer gibts auch Verlust nich so hoch aber trozdem schmeiß ich jez einfach mal 20-25PS in Raum. Damit wäre der XE bei ungefähr 130-135PS Radleistung. Oder hab ich etwa so unrecht? Trozdem stört mich noch das der XE meistens leichter ist als der LET trozdem ein normal XE hat keine Chance gegen ein normalen LET wenn beide OK sind. Also muß es doch noch was mit der Kraft entfaltung zu tun haben. Der XE braucht 6sec von 0-80km/h der LET 4,6sec Der XE braucht 8,5sec von 0-100km/h der LET 6,8 XE hat 196NM bei 4800U/min LET hat 280NM bei 2400U/min [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Leistungsangaben und co.
Oben