Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
leistungs-und zündungsprobleme c20let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="danyboii, post: 1128443, member: 17300"] nachdem corsa a 16v mich heute drauf aufmerksam gemacht hat und cali faucher das auch sagte hab ich ma etwas mehr augenmerk auf den lader gelegt und wollte wellenspiel prüfen hab nur das knie wo die lambda drin steckt jetz nicht auf bekommen an den 2 hinteren unteren schrauben :D aber zufällig is mir auch noch aufgefallen das der eigentlich erst neu überholte lader wie gesagt erst ca 4500 km damit gefahren ,unten etwas über dem gummischlauch untendran ölt ! läuft am gummischlauch runter und tropft dann irgendwann ab . Das is doch nicht normal oder ? kann das mein problem sein ? katalysator isses auch nicht hab heute mal eine kat attrappe zur probe dran gehabt und der einzige sichtbare unterschied war das die wassertemperatur nicht mehr so hoch ging wie sonst was nicht heissen sollte das sie zu hoch ging und die probleme fingen 500 u/min. später an aber nach wie vor ca 14 liter verbrauch laut bordcomputer und pechschwarze aber trockene zündkerzen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
leistungs-und zündungsprobleme c20let
Oben