Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
leistungs-und zündungsprobleme c20let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="danyboii, post: 1128308, member: 17300"] hi leute!ich entschuldige mich jetzt schon mal für evtl.schreib- oder satzzeichenfehler aber mir platzt mit meinem auto bald der kopf :( und zwar fahre ich einen calibra 4x4 turbo mit der EDS phase 3,5 plus und habe folgendes problem :ab 2000 u/min komisches pfropfern was wie fehlzündungen klingt das deutlich schlimmer wird je wärmer der motor wird und dadurch natürlich keine leistung und nen spritverbrauch als würde ich dauernd vollast fahren ! ich habe neu gemacht : zündspule ,alle zündkabel,verteilerkappe und läufer ,ein anderes gehäuse mit hallgeber ,kurbelwellensensor,kühlmitteltemperatursensor,zündkerzen,einen anderen luftmengenmesser ,ladelufttemperatursensor,éinen neuen verstellbaren benzindruckregler und eine neue benzinpumpe und benzinfilter ! stelle ich nun den benzindruck auf die 4,5 bar ein die ich für die phase laut EDS brauche läuft er auch im stand unrund stelle ich jedoch den original benzindruck von 3 bar ein und mach das dampfrad zu läuft er !was mir speziell aufgefallen ist :zündkerzen sind immer pechschwarz und sehen nicht so aus als ob sie überhaupt irgendwie zünden und ich weiss nicht was ich noch machen oder suchen soll :( ach fast vergessen ein anderes steuergerät hab ich auch ausprobiert auch mit phase 3,5 und er lief unverändert und was ich noch machen lassen habe war das die einspritzdüsen ultraschall gereinigt wurden ! bitte sag mir jemand was ich noch tun kann oder was ich vor lauter wald vielleicht einfach nicht sehe :( ich danke euch jetzt schon für eure hilfe :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
leistungs-und zündungsprobleme c20let
Oben