Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Leistung fehlt immer noch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="V-TEC, post: 661738, member: 9331"] Hi So nach dem ich jetzt mal wider Tanken war musste ich feststellen das durch die 4bar Erhöhung er jetzt 14 Liter :shock: :? auf 100km verbraucht und nicht wie vorher 10 Liter und er fährt immer noch wie ein sack Nüsse also absolut keine Veränderung. Wo sind denn die Kabel von der Benzinpumpe für die Innentank Pumpe verlegt im Innenraum oder unterm Auto? Das mit dem Ladelufttemperaturfühler hab ich mal ausprobiert also abgesteckt und es ging gleich die MKL an und blieb an und die Leistung war nach wie vor unverändert und Ladedrücke wurden alle erreicht. Ich hab jetzt ein neues Zeitrelai eingebaut und es schaltet auch wenn ich meinen selbst eingebauten Schalter betätige aber er läuft immer noch nicht und auch bei der fahrt geht die 1. Stufe nicht an nur die 2. Mir ist auch aufgefallen das mein Warnsummer der piepst wenn man das licht an lässt nicht mehr geht. Ich bin mir ziemlich sicher das das ganze zusammen hängt das die erste Stufe nicht mehr läuft und die Klima Lüfter nicht mehr gehen und der Warnsummer, an meiner Klimakompressor war vorher schon der Stecker abgebrochen und ich hab die Kabel dran gelötet und die sind auch noch fest und wenn ich die Klima einschalte Bricht auch die Drehzahl ein und wird dann wider angepasst und beim ausschalten hör ich das Relai im Innenraum schalten ich hab auch schon alle Sicherungen überprüft alle in Ordnung also die im Sicherungskasten Und die im Motorraum oder gibt es noch mal irgendwo welche, und wie kommt man an die Relais die hinter dem Sicherungskasten sitzen da bricht man sich ja die Finger und welche Relais sitzen alles da unten vielleicht ist davon noch ein kaputt? Ich bin echt fertig mit der Welt :evil: ich hab heute die Bremsbacken für die Feststellbremse eingebaut und noch paar Kleinteile verbaut und den Motor von unten und oben geputzt ( iiiiigit ) damit ich mal endlich Tüv machen kann mal sehen ob er bei dem Fetten Gemisch überhaupt Au bekommt. Ich versuch noch den Benzindruck unter last zu prüfen und die Kabel zur Pumpe zu vergrößern wenn das nix bringt werde ich wohl anfangen die Fühler nach einander zu wechseln ist echt zum kot…. Ich bin ein Jahr lang mit abgezogenem Unterdruckschlauch vom Benzindruckregler also 3bar dauerdruck rum gefahren und das mit PO3 und 260 auf der Bahn ohne Probleme und Schäden und voller Leistung also glaub ich weniger an die Spritversorgung eher an die Fühler aber die sind halt heftig teuer also mit welchen sollte ich wohl anfangen Ladelufttempfühler oder Klopffühler oder ….. Hat nicht jemand nen Notfallset an Fühlern und so was zu hause rum liegen. :roll: Naja Mit freundlichen Grüßen Hauke [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Leistung fehlt immer noch
Oben