Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Leistung fehlt immer noch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="V-TEC, post: 659340, member: 9331"] So Ich hab von Samy noch ein paar tips bekommen ich hab mal den stecker vom klopfsensor ausgesteckt und bin gefahren und er hat einen Fehlercode gesetzt also dürfte das kabel kein kabelbruch haben, natürlich ist es besser ein neues kabel zu verlegen und neuen klopfsensor zu verbauen aber vielleicht geht es auch noch anders. Dann hab ich noch den Benzindruck auf 4bar angehoben und das hat aber auch nichts gebracht, ich werde aber noch mal die Spannung von der Benzinpumpe prüfen. Dann noch zu meinen Lüfter, ich hab nen schalter eingebaut damit ich die 1. und die 2. Stufe manuell schalten kann und die 2. stufe (blaues Relai)funktioniert wunderbar nur die erste stufe nicht ich hab dann mal das lange grüne Relai mit den 5 kontackten überprüft also an die spule spannung gelegt und es hat nicht geschalten also denke ich mal das es kaputt ist (wo für ist eigendlich der kleine kontackt am Zeitrelai für dauer +??) am sockel lagen eigendlich alle spannungen an. Dann ist im schwarzen kasten aber noch ein kleines grünes relai es ist mit dem Zeitrelai verbunden und hat auch die gleichen farben von dem hauptstromkreis wo für ist das denn, für die Klima? Ich hatte dann mal den hauptstromkreis vom zeitrelai überbrückt aber der lüfter ist aber immer noch nicht angegangen. Da ist auch noch mein zweites problem meine Klima funktioniert nicht mehr, also der schalter leuchtet nicht mehr aber die innenlüftung geht an aber er kühlt nicht und der Lüfter am klimakühler geht nicht (als mal mein Klimakompressor ausgesteckt war ging zumindest der Lüfter) Also wie hängen die Lüftersteuerung und die Klima zusammen kann es sein das wegen dem kaputten Relai die Klima nicht tut? ich hab schon nen neues Relai bestellt aber das dauert noch bis es kommt und der schaltplan aus dem so wird´s gemacht buch bringt mich nicht weiter. Wo ist eigendlich die Klima abgesichert? Vielleicht kann ja mal jemand ausprobieren wenn er das Zeitrelai raus nimmt ob dann noch die Klima funktioniert 8) Bin für jeden Tip dankbar MFG Hauke [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Leistung fehlt immer noch
Oben