Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
leichtes Axialspiel orig. Lader - normal?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Acki, post: 761426, member: 12046"] Axialspiel hatten bisher nur die Lader die kaputt sind, wobei ich mich nicht wie ein Wahni hinstelle und Nachmesse. Ich prüfe per Hand. Ich hatte dabei schon Turbolader welche sich super leicht drehen liesen und kein Spiel hatten (kein spürbares). Das die Öllagerung die Welle zentriert ok, aber wenn es solch eine Lagerung wie am Pleul wäre... habt ihr am Pleul das Spiel "gemerkt"?! Also meine Motoren haben dort kein spürbares Spiel?! Wobei das Spiel auch von der Art der Lagerung im Lader abhängt. Bei Dieselladern ist das Radialspiel meistens höher da dieser nur Ölgekühlt ist, wenn der Lader warm ist "passt" dann alles. Wenn man dann eine 360° Drucklagerung vergleicht merkt man das der Lader sich ehrblich leichter dreht und auch wenier Radialspiel hat. /edit: Vielleicht hat man bei euch ja besondere Toleranzen eingeführt weil 0,3mm da läuft locker Öl durch :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
leichtes Axialspiel orig. Lader - normal?
Oben