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Leichterer Schwung beim LET?
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[QUOTE="Turbo-Cali, post: 587785, member: 9164"] Hi! Also der wenn der Leerlauf unruhiger wird, dann ist der Schwung schon sehr, sehr viel erleichtert worden. Ich dachte bei mir eher an zirka 1,5 kg. Also nicht zuviel. Mich stört nur, das der Motor schon am Stand relativ träge Gas annimmt. das hat mein 91´er Vectra 2000, den ich vorher hatte, nicht gemacht. der hatte ja auch noch den flachen Schwung, und nicht den Topf-Schwung. das es besser wäre, die Kurbelwelle mit dem Schwung gemeinsam zu wuchten, ist mir auch bekannt. Aber ich denke nur, das das erst ab einer gewissen Drehzahl ausschlaggebend ist. Also so ab 8000 1/min aufwärts. das ist für mich nicht nötig. Vom Werk aus, werden die Teile auch nicht miteinander gewuchtet. Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich den flachen Schwung einbaue? Die Kupplungsscheibe müßte ja trotzdem passen, aber der Druckkörper nicht. Gibt es einen Druckkörper für den 16V mit flachem Schwung, der am Turbo kompatibel ist? Ist der Anpressdruck der Druckkörper verschieden? lg TC [/QUOTE]
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