Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
lehrlaufdrehzahl geht von selber hoch?!?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TingelTangelBob, post: 557243, member: 8588"] hey,keiner mehr irgendwelche tipps? arno hat mir noch net geantwortet. und es mu´ß langsam mal was passieren! hab noch mal ausgiebig getestet. also ich kann ganz normal starten, und fahren, aber sobald ich das gaspedal mehr wie 1-2 cm durchdrehte, fangen die aussetzer an, und das in allen gängen! ist echt krausam, wenn man von nem 75 ps golf im durchzug abgehängt wird, weil man einfach nicht mehr gas geben kann, weil sonst die aussetzer anfangen. was kann das sein, hab wie gesagt alle anschlüsse vom llds noch mal gecheckt! könnte es eventuell sein, das ich den selben fehler habe, wie commander mit seinem let im frontera? seine symptome hören sich so ähnlich an, nur das er mehr gas geben kann.... :( :( :( frag mich auch, wo sein schlauch dran kommt, kann es sein, das ich den eventuell irgendwie bei der demontage des llds abgemacht habe. kommt der auch unter der einspritzanlage irgendwo dran? mfg ttb [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
lehrlaufdrehzahl geht von selber hoch?!?!
Oben