Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LEH umbau auf GT2871R
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dr.date, post: 937605, member: 12890"] Ja habe heute die letzten Schläuche von Sandtler geholt und eingebaut, und bin jetzt schon mal die ersten 25km ( bis gerade ebend) gefahren, für Fotos war es schon zu dunkel. Läuft alles habe aber bisher nur wenig Gas gegeben, denke die Pleullager müssen sich ja erst ein wenig einarbeiten, oder? Und ich muß auch noch zum abstimmen, denn mit einer LEH Phase wird das wohl nicht werden, habe ja jetzt einen großen LLK, 550 Düsen und den GT Lader verbaut (die pleuels machen ja nichts außer standhafter). Eins habe ich aber schon gemerkt, das der Lader doch um einiges später anspricht als der LEH habe den Motor bis ca. 3000 gedreht und da merkt man das er da anfängt zu arbeiten, habe keine Ladedruckanzeige weiß also keine Werte, aber vom Gefühl Ist dann auch noch langer nicht der Druck vom LEH Lader (bei 3000), aber habe mich noch nicht getraut meht zu geben, wie gesat wegen der Pleuels. Bin mal gespannt. Beim LLK hatte ich noch ca. 5cm bis zur Stoßstange und da ich ja den Klimakühler nach hinten gebaut habe ca 8 cm bis zum originalen Lüfter. Trotz des 65mm LLK. Ein Mißgeschick ist mir dann noch passiert, beim LEH läuft der blöde Klimaschlauch so weit oben her, der ist mir genau am Klimakompressor eingerissen, wollte jetzt dem vom LER nehmen. Hat einer zufälliger weise die Teilenummer? Wäre nett. mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LEH umbau auf GT2871R
Oben