Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LEH statt LEL
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="204ps, post: 1013340, member: 9568"] Also den neuen LEL Lader für 800 würde ich gerne sehen. Der FOH überholt auch nichts und ich glaube das ist nicht nur bei unserem so. Und lässt auch keine überholen. Allein wegen Gewährleistung oder Garantie. Die wollen 1800 Euro für einen neuen LEL Lader plus Einbau. Günstigsten Austausch LEL hab ich für 1300 gesehen. Den bekomme ich dann ohne Garantie eingebaut, wenn ich ihn selbst besorge. Hab jetzt noch verschiedene Turbo-Instandsetzer angemailt, aber ich denke da bekomme ich vor Montag keine Antwort. 2 bis 3 Tage ohne Auto ist halt so ne Sache. Größtes Problem ist die Lieferzeit für den neuen Lader. 1 bis 2 Wochen. !!! Instandsetzung wäre im Austauschverfahren und würde vermutlich recht schnell gehen. Da muss die Ersparnis natürlich noch unter den Kosten für Leihwagen etc liegen. Im Moment sieht es aber so aus, als ob LEH Lader, Umprogrammieren, Einbau und Leihwagen immer noch billiger ist als ein LEL (außer den von Hawaii2 LINK?)Lader und dann unterm strich die Mehrleistung praktisch geschenkt ist. Vielleicht bekomme ich ja noch von Silberling ein Angebot!? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LEH statt LEL
Oben