Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Leh Pfeift
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Timo75, post: 1233195, member: 22741"] Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ... info zum auto --- zafira b opc bj 2010 z20leh prins lpg anlage vorbesitzer hat von eds phase 1 draufspielen lassen als ich auf der autobahn war ,kam ein pfeifen ... nächsten tag nach dem lader geguckt ...abgaswelle hatte spiel .... ja ich weiß das die geringes spiel haben ... lader ausgebaut und mal die welle auf der ansaugseite angeguckt ... man hat dort eindeutig schleifspuren gesehen (siehe foto)... habe daher mir einen neuen originalen borgwarner lader bestellt (alter lader war auch ein borgwarner) ... angelassen lader pfeift ... gleiche geräusche wie vorher .... habe dann mal eine ladedruckanzeige angeschlossen leerlauf normal -0,5bar normal fahrt ca 1bar aber OB 1,4-1,6 bar ...dachte dann das das geräusch durch nebenluft kommt ... alle ladedruckschläuche ,unterdruckschläuche geprüft alles ok.. LLK abgesteckt und beim erstes mit 1bar beim zweiten mal mit 1,5bar abgedrückt, auch ok (im eingebauten zustand) ,da ich nix anders zu hand hatte habe ich mit bremsenreiniger mal den motor abgespüht wegen falschluft ... gefunden hatte ich nur ein unterdruckschlauch von der lpb anlage ,wo der motor reagiert hat ... dachte das wäre der fehler ... nein leider nicht ...nach abdichten des anschlusses immer noch pfeifen ... mein letzter gedanke ist jetzt map-sensor ? oder hat jemand noch ne idee? dazu ist noch gesagt ... das die unterdruckversorgung von eds verändert wurden ist ... also der druckspeicher wurde tod gelegt ,was ja eine fehlerquelle weniger ist. anschluss ist seit dem ich ihn fahre sowie vom vorbesitzer ladedruckventil zum kraftstoffdruckregeler und drosselklappe [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Leh Pfeift
Oben