LEH-Lader,Dbilas Krümmer+EDS Downpipe(Vker)

Diskutiere LEH-Lader,Dbilas Krümmer+EDS Downpipe(Vker) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, zum Verkauf steht mein LEH-Lader+Dbilas Krümmer und passender EDS Downpipe.Mit dem Lader Könnt ihr bis zu 300PS fahren,vorausgesetzt ihr...
Marc OPC

Marc OPC

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zum Verkauf steht mein LEH-Lader+Dbilas Krümmer und passender EDS Downpipe.Mit dem Lader Könnt ihr bis zu 300PS fahren,vorausgesetzt ihr habt andere Kolben und Pleuel verbaut.
Laufleistung der Teile liegt bei 13tkm wobei der Lader bei mir(Corsa D OPC) nur auf Sparflame gelaufen ist,gerade mal 256PS bzw.1,6bar.Lader wurde überprüft und ist vollkommen i.O.

Neupreis der Teile liegt zusammen bei 1800Euro.

Passend für alle 1,6l 16V Turbo Motoren.Corsa D,Meriva,Astra,Insignia usw.

VB:900Euro

Bei interesse bitte pn!!!

Grüße,Marc

Thema:

LEH-Lader,Dbilas Krümmer+EDS Downpipe(Vker)

LEH-Lader,Dbilas Krümmer+EDS Downpipe(Vker) - Ähnliche Themen

z20let+leh lader+vker+eds ph.2=läuft net so doll!: hallo ich hab meinem astra das in der überschrift genannte setup verpasst! hab leider noch kein großen llk drin aber kann das sein das er...
z20let mit leh lader+vker: ich wollt mal nachfrage mit welcher leistung ich meinen astra g coupe mit leh lader+ 70mm vker abstimmen lassen kann? im mom. ist noch die eds...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Abgastemperatur zu hoch mit EDS IPF Phase1 (360nm, LEH, VKer): Hallo zusammen, ich fahr auf meinem Astra G Coupe ne EDS IPF Phase 1, die 360NM Version mit LEH Lader und VKer. Gestern hab ich mir ne AGT...
C20let Astra 600ps teile: biete fuern ein kumpel paar teile aus seinem Astra GT40R: Das Auto steht bei mir in der Werkstatt zerlegt und die teile haben eine...
Oben