Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LEH - Kolben geschmolzen- WARUM?????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dolles.1, post: 1112756, member: 15848"] Hi @ all! Am Samstag habe ich meinen Z20LEH geschrottet. Nach kurzer flotter Fahrt bis ca. 230km/h und weiterm bei ca. 180 rollenlassen, war bei einer Bergauffahrt keine Leistung mehr da, und die MKL hat geblinkt. Ich habe sorfort die kupplung getreten und die zündung ausgeschaltet. Ölgeruch hat sich im Innenraum auch verbreitet! Zum Glück konnte ich direkt auf einen Parkplatz rollen. Nach dem öffnen der Motorhaube, konnte ich sehen, das die VDD herausgedrückt war und sich das Öl im Motorraum verteilt hatte. Erstmal mit dem ADAC nach Hause, und dann den Motor inspiziert. Erste Schadensbilanz: Turbolader hin Zündkerzenelektrode vom 4. Zylinder weggeschmolzen ( also Kopf ab! :-(( ) Nach der Demontage des Zylinderkopfs zeigte sich das ganze Ausmaß - Kolben geschmolzen! Na toll!!! Wie kommt sowas? Meine Vermutung tendiert zum LMM! Meine Komponenten: Zafira B OPC 72TKm Z20LEH XEV-Einlass NW 3 Zoll ab Turbo 100 zellen Kat Kurzer Ansaugweg MTB-Abstimmung Weiß Jemand Rat? Bilder Folgen heute Abend! Danke schonmal! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LEH - Kolben geschmolzen- WARUM?????
Oben