Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Leerlaufregler "klackert"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="RORO, post: 938644, member: 10403"] Hallo zusammen! Hab bereits ewig die Suche gequält, weil ich mir sicher war das Problem schonmal gelesen zu haben, findes aber einfach nicht. Hab gestern, nach 2,5 Jahren Umbau am Auto, endlich wieder meinen C20LET in Betrieb genommen. Wurde damals komplett neu aufgebaut (gerade mal 1700 km eingefahren) und lief damals (nachdem ich den Kabelbaum getauscht hatte wg. Massefehler) auch ohne Probleme. Ist, nach den Vorarbeiten zum Öldruckaufbauen, auch sofort wieder angesprungen, warmlaufen lassen, entlüftet und danach hald Ölwechsel. Lief im Leerlauf auch wunderbar. Wo er warm war hab ich mal leicht Gas gegeben bis ca. 3000, da hatte er dann kurz sowas wie Aussetzer und MKL hat kurz geflackert. Fehlercode ist keiner gespeichert worden. Jetzt zum eigentlichen Problem, denn ich denke das daß oben genannte damit zusammenhängt: Als ich ihn wieder abgestellt hatte und nur die Zündung wieder angemacht hab hat der Leerlaufregler wie blöde geklappert. Also ist definitv der LLR gewesen, hab in angefasst und man hats deutlich gespürt. Der war praktisch dauernd am öffnen und schließen. Zündung war die ganzen letzten Wochen beim Zusammenbau auch oft an und da war das nie. Nachdem der Motor wieder halbwegs abgekühlt war ists auch wieder weg gewesen. Das Problem mit dem Stecker zum LLR und Klopfsenser kenn ich und, wenn ich mich recht errinner, hab ich den auch rausgemacht und die Kabel verlötet. Schau ich aber heut nochmal nach. Mir kommt das irgendwie so bekannt vor, aber, wie gesagt, finde ichs in der Suche nicht. Hoffe jemand kann mir nen Tip geben. Danke euch schonmal. Gruß Roro [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Leerlaufregler "klackert"
Oben