Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Leerlaufprobs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbospeedy, post: 758229, member: 8871"] Hi, der Motor hat seit ein paar Tagen die angewohnheit die Drehzahl bei ca1500 zu halten zB wenn ich an eine Ampel komme, dann fahre ich wieder los zur nächsten und es könnte sein das die Drehzahl immer noch bei 1500U hängt, es kann aber auch sein das sie ganz normal ist. Habe schon Schläuche mit Startpilot abgesprüht und den Ansaugschlauch verjüngt damits auch falschluft hätte ansaugen können aber nix passiert Drehzahl bleibt auf Sollwert, dummerweise hatte ich es auch noch nie als ich zu Haus ankam immer nur unterwegs, mal im normalen Stadtverkehr und heut auch als ich von der ABahn kam und an der Ampel warten mußte. Die Drehzahl regelt aber nicht erst auf 1500 rauf sondern steht dort wie angewurzelt fest, Gas geben im Stand etc. selbst abschalten und nach 10sek wieder starten des Motors bringt nicht die normale Leerlaufdrehzahl. Kann es am Heißstartventil liegen, denn ich hab auch beim rumterschalten imo leichte knaller im Auspuff. Ganz vergessen, den LLR habe ich vorgestern gewechselt an dem liegt es auch nicht. MfG Turbospeedy [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Leerlaufprobs
Oben