Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
LEERLAUFPROBLEM am V6 HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="gevw78, post: 777715, member: 11077"] Hallo, bei meinem Vectra A V6 haben wir den Motor wegen Kupplungswechsel usw aus und wieder eingebaut. Nach dem Einbau hatte ich das Problem, daß mein Vectra A V6 wenn er ein paar Stunden stand nur sehr schlecht Ansprang. Lief er dann gab es keine Probleme. Es lag an den vertauschten Steckern vom Temperatursensor und Leerlaufregler, getauscht und der Wagen startet ohne Problem und die Motorkontrolllampe ist auch aus. Bloss habe ich jetzt eine sehr hohe Leerlaufdrehzahl liegt bei 2000 u/min, so wenn ich jetzt den Stecker vom Leerlaufregler abnehme, geht die Drehzahl auf einen normalen Wert, bloss der Wagen springt eben nicht mehr an. Leerlaufregler ausgebaut und getestet ob der in Ordnung ist, ist in Ordnung. Es wird keine Fehlercode angezeigt. Kann es mit dem Drosselklappenpoti zusammen hängen, der Kollege meinte sowas, weil der Gaszug aus gehängt war müsste da was eingestellt werden??? Wäre super dankbar für Hilfe!!! Grüsse Christian [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
LEERLAUFPROBLEM am V6 HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oben