Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Leerlaufdrehsteller
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 556370, member: 1"] [b]Symptome :-([/b] Hi, erstmal danke für die Antworten. 1. mich wundert es, das der Motor nur ausgeht, wenn er Kalt ist. Sollte doch dann immer sein, oder bekommt das LLDSV ein andres Signal, wenn er warm ist?!? Kurze Bemerkung was noch geändert wurde: - Luftfilterkasten mit offenem Boden + 100m Schlauch dorthin, von unten - Luftfilter von Dragon King (K&N war ausverkauft *arg*) - An der Irmscherglocke hab ich von der hintern Krümmung minimal was abgenommen und an der Spritzwand (Batterieseite) noch bisle nachgearbeitet, damit sie dort nicht mehr anschlägt das war es mit den Veränderungen. 2. Es hat sich verschlimmert *heul*snief* Bin ja am Samstag nach Frankfurt aufs Treffen gefahren (bei dem Siff) und die Hinfahrt war eigentlich auch kein Problem. Dort bemerkte ich bei ner kurzen Umparkaktion, das mein LCD ständig an und ausging und das Problem das er in kaltem Zustand ausgeht war natürlich immernoch da. Hab Motor dann mal im Stand laufen lassen bis er bisle wärmer war. Danach Motor aus und wieder angemacht und lief sofort. Motor paar Minuten stehen gelassen und angemacht, Motor ging wieder aus. OK, Problem war ja bekannt. Auf der Rückfahrt erstmal zur Tanke war der Leerlauf sehr unruhig (auch für ne Nocke), war auf jeden Fall ungewohnt unruhig und das LCD ging ständig an/aus (nicht dunkel, sondern immer Neuinitialisierung). Leistung war allerdings vorhanden. getankt wurde Optimax. Auf der Autobahn war soweit auch alles i.O. und das Neuinitialisieren war noch ca. 3-4 Mal und dann nicht mehr. das einzigste was ich evtl. bemerkt habe (könnte mich auch täuschen) war ein komisch krächzendes Geräusch aus richtung LuFiKa/irmscherglocke, welches mir ziemlich unbekannt war :-/ Aber das awr evtl. auch nur Einbildung. Gestern (Sonntag) wollt ich nochmal ne Runde drehen und dann war mein Tag versaut. 1. er sprang nicht mehr an (ok, das war bekannt) 2. er lief nur noch auf 3 Pötten 3. er qualmte bis zum umfallen (weiß) Kann mir einer sagen was ihm fehlt? Ansonsten werd ich heut Abend mal Ansaugbrücke etc. abbaune und mir den LLDS vornehmen und säubern. Aber ehrlich gesagt, mit den Symtomen von Sonntag werd ich wohl was größeres erwarten zu haben :-( Kann der durch den offen LuFiBo und diesen komischen Filter wasser gezogen haben?!? Aber wieso hab ich das dann erst Sonntags gemerkt? Gruß, TiCar [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Leerlaufdrehsteller
Oben