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Leerlauf zu hoch nach umbau in EX Turbo Cali
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[QUOTE="Schnapadäus, post: 844257"] Dann könnte es ja eigentlich nur daran liegen das der LMM gar nicht regelt! Stecker und Kabel noch i.O.? Schläuche sowie Anschlußstutzen sind auch frei? Nicht das dort jemand was reingesteckt hat um die Anschlüße zu verschließen? Wird auch mal laut Schaltplan die Kabel zum Steuergerät durchmessen! Du müßtest ja die Kabel verlängert haben weil der Stecker bei der M2.5 nur so kurz ist das der LRR unter der Ansaugbrücke hin paßt! Ist der Drosselklappenschalter richtig eingestellt? Klicken des Mirkoschalters im Drosselklappenschalter zu hören?..sowie man die Drosselklappe ansteuert sollte ein klicken zu hören sein!..habe schon verstellte Drosselklappen in der Hand gehabt ,da wurde der Drosselklappenschalter so weit verstellt das der Drosselklappenschalter kein richtiges Schließen der DK mehr zuließ...somit hat auch nichts >klicken können! mfg RAlf [/QUOTE]
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