Lederausstattung Astra F Bertone

Diskutiere Lederausstattung Astra F Bertone im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe eine Lederausstattung aus einem Astra F Bertone Cabrio. Nichts durchgescheuert und in noch gutem Zustand. Bilder auf Wunsch bei...
deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe eine Lederausstattung aus einem Astra F Bertone Cabrio.

Nichts durchgescheuert und in noch gutem Zustand. Bilder auf Wunsch bei Interesse.

Preis 350 € VHB zur Abholung.

Bei Interesse PN!

Thema:

Lederausstattung Astra F Bertone

Lederausstattung Astra F Bertone - Ähnliche Themen

Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben