Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Lebensdauer Antriebswellengelenke bei Frontkratzer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 828242, member: 8803"] ja wenn die Gelenke richtig fertig sind dann wackelts richtig heftig das man Angst kriegt auch wenns langsamer fährst.Meist wenn man längere Strecken gefahren ist wenn sich das Gelenk richtig aufgeheizt hat. ich weiß noch damals zum EDS Treffen gefahren...alles gut,nach 150 km gings los,habs erst auf die schlechte Autobahn geschoben(Kasseler Berge)...danach gute Autobahn..wurde immer schlimmer das ich anhalten mußte und habe auf Parkplatz kontrolliert ob meine Räder alle fest sind! nach kurzer Pause gings wieder besser zu fahren..wurde schnell wieder unfahrbar...hab immer wieder Rastplatz angesteuert..bis kurz vor Dortmund hatte ich die Schnautze voll und hab mich vom ADAC nach Marl bringen lassen!war echt nicht mehr fahrbar,das Lenkrad+Vorderwagen hat so tierisch geschlagen! bei EDS haben die meine Räder auf der Wuchtmachine kontrolliert,da waren 65-70 Gramm Unwucht drinnen :shock: (obwohl die kurz vorher frisch gewuchtet waren). Neu gewuchtet und abgekühlt konnte ich "relativ" problemlos wieder 450 KM heimfahren ohne Huckepack auf dem gelben Engel :D .Daheim wars aber wieder schlimm geworden,die Reifen hatten dann wieder ~50 g Unwucht und ziemlich versaut...! die Geschichte hatte ich schon öfters erzählt im Forum... also Macht am besten gleich was dagegen sonst waschen sich die Reifen aus und hast mit den Reifen ewig das Problem! ich könnt schon fast ein Buch schreiben was ich schon erlebt hatte mit dem Auto! "Klaus und sein Calibra..." oder so :lol: :lol: :lol: edit:mit dem kürzlich getauschten Lenkgetriebe ist das alles fast wie neu.Habe kaum Unruhe mehr im Lenkrad :D -momentan ! kann sich ja wieder schnell ändern... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Lebensdauer Antriebswellengelenke bei Frontkratzer
Oben